Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Spielereihe
#10

Naja aber hatte ja mal sehr wenig abwechslung das spiel!!!!
Ich fande es auch gut aber ich fande auch das es zu kurz war auf schwer habe ich das spiel binnen von 6-7 stunden durch das ist zu kurz für meinen geschmack! der einzige grund warum es vielleicht länger dauert das spiel zu spielen ist einfach mal das es schon nach 2-3 stunden anfängt eintönig zu werden und es ein schon ein wenig langweilt!
Aber jetzt nicht nur schlecht machen Grafisch war das spiel schon echt geil und die story finde ich ach sehr cool sowie gegner und charaktere! (ja ich trauere um Raam) freu ma auch schon wie ne honig biene auf den 2ten aber ich hoffe die bringen einfach mehr abwechslung mit rein!!!

ACH ja und der größte scheiß was mich am aller meistem am spiel selbst aufregt........ keine Kopfschüße?????? alter ich ballerre den typen ein Halbes magazin in den schädel und der stirbt nicht???? das schon echt misst gewesen an den spiel jetzt kommen ja viel mehr Locusts auf einmal also hoffe ich das auch kopfschüße jetzt realistisch werden!!! D


Nachrichten in diesem Thema
Gears of War - Spielereihe - von Milchbubi - 27.04.2008, 15:32
RE: Gears of War - Spielereihe - von Core2TOM - 31.10.2011, 08:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin