Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Map-Packs

Zitat:Original von Sparki
Zitat:Original von x TRICK 17 x
leute, Ihr solltet Euch mal hören.... Rolleyes (fast) Jeder hier hat nach einem Remake von Lockout geschrien. Nun bekommt Ihr es und ohne auch nur einen Fuß auf die Karte gesetzt zu haben jammert Ihr nur rum.


Und wenn ich dann wieder höre, spielt doch einfach wieder Halo 2 bla bla, wundert es mich nicht, dass sich einige hier im Forum über mangelnde Diskusionen beschweren. Man darf doch wohl noch seine Meinung schreiben können. Rolleyes
Hab ich doch auch nur gemacht. Und wenn man seine Meinung schreibt, dann muss man auch davon ausgehen, dass es andere Meinungen gibt. Ich habe meine geäußert.
Zitat:Original von zabbo
na hoffentlich täuschen dich deien englischkenntnisse den die super sprünge in h2 ham übelst genervt, weswegen cih mich anfangs auch gefreut hab dass es sie nicht in halo3 gibt. aber wenn dass jetzt wieder anfängt, gute nacht....
Es geht nicht um Superjumps/bounces, sondern um einfache Sprünge, mit denen man zB von der Mittelplattform dirkt zum Snipertower hochspringen kann, oder vom Catwalk zum Snipertower ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Map-Packs - von Angel_Keeper - 19.11.2007, 21:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin