Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Halo 3 Lieblingslevel
#1

So, mich wird mal interessiern, welches euer Lieblingslevel in Halo 3 is. Wär schö, wenn ihr noch ne kleine Begründung mit dazu schreibt. Zwinker

Also meins is die Arche. Zum einen is die Umgebung in der Wüste cool und es gibt viele Fahrzeugabschnitte. Vorallem mit dem Scorpion macht das Spass. D
Der Abschnitt mit dem Scarab, is find ich einer der besten oder sogar der beste im ganzen Spiel. Mit mehreren Panzern und Warthogs gegen Allianzfahrzeuge und dann noch den Scarab zu kämpfen, macht richtig Laune.

So, jetzt seit ihr drann...

~d(^_^)b~
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Euer Halo 3 Lieblingslevel - von Sparki - 06.10.2007, 12:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin