Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Negative dinge im Halo 3

also wenn man sich die zwischen sequenzen von h3 reinzeiht, taucht ein sangheili in weißer rüstung auf, der von allen anderen Charakteren "Schiffsmeister" genannt wird. Wer genau hinguckt erkennt, das bei selbigen die linken Kiefer fehlen. Demnach müsste er "Half-Jaw" sein richtig? er is also nich verschwunden.

naja oke mal back 2 Topic...
hmm joa was mich stört:
-Man kann den Arbiter nich mehr spielen
-man kann den nadelwerfer( der jetz nur noch "nadler" heißt) nich mehr als daulwaffe einsetzen.
- das "brute-plasmagewehr" gibts auch nich mehr
-das partikelschwert hat jetz sone komische ansicht
-die flak-wraith exprodieren bei jedem kaper-versuch
-der scorp hat keine mg mehr
-Banshee fliegen im SP ist auch nahezu unmöglich, auch wenn das Hornet-fliegen sehr viel spaß macht
-insgesamt is der titel meiner meinung nach zu kurz
-der letze abschnitt des letzen levels erinnert zu stark an H1 und ist so gesehn auch nichts neues

so. viele werden jetz sagen: "junge wenn dich so viel an h3 stört, wieso tauschst du es nicht um?" Trotz alledem finde ich halo3 ist ein superspiel, bloß meiner meinung nach hätte man ein paar sachen besser machen können. aber naja wir wollen mal nich so kleinlig sein.Insgesamt ein durchaus würdiger abschluss der reihe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Negative dinge im Halo 3 - von nikki90 - 30.09.2007, 16:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin