Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo allgemein!
#1

Hallo!
Ich bin "neu"hier!!
Nachdem ich imTv von Halo3 erfahren habe,es andererseitz aber auch Halo2,und so nehme ich an auch einen "ersten"teil gibt möchte ich nur wissen,ob es sich dabei um eine zusammenhängende Story handelt .
Ich möchte gerne von "A-Z"vorgehen.
Den trailer von H3,habe ich gesehen und ich frage mich ob die Qualität bei allen teilen gleich ist?
Also meine frage!!
Soll ich ganz von vorne anfangen,oder ist es gleich wenn ich gleich mit H3 anfange?
Ask
Mfg
Juwel


Nachrichten in diesem Thema
Halo allgemein! - von Juwel - 26.09.2007, 15:16
RE: Halo allgemein! - von Oli - 20.10.2012, 13:09
RE: Halo allgemein! - von Jenkins - 26.10.2012, 03:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
22.07.2012, 22:13
Letzter Beitrag von Flo
11.03.2012, 19:10
Letzter Beitrag von Flo
11.03.2012, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin