Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VGA 2011 Halo 4 vorgestellt!
#1

Am 10 Dezember 2011 findet die Spike Video Game Awards 2011 statt. Dort wird ein ein neuer Halo 4 Trailer vorgestellt oder evt. kommt ja ein Gameplay ? Smile Quelle:http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Xbox360-220767/News/Halo-4-Praesentation-auf-den-VGA-2011-von-Spike-TV-neuer-Teaser-Trailer-855727/
#2

Das ist kein teaser von i343. das ist nur ein mittelmäßger fan trailer.

"Kifflom!"
#3

Die würden wahrscheinlich die cea grafik nehmen bei den CE teilen *gg*
#4

das ist nicht nur, wie Marvin schon sagte ein mittelmäßiger Trailer, sondern der schlechteste den ich je gesehn hab

sorry is so


Feet First Into Hell
#5

Frankie betonte eh das es definitiv kein Trailer auf der VGA zu Halo 4 geben wird. (via Neogaf)
Zudem ist der Trailer oben eine Ente gemacht von irgendeinem Fan.

Aber!

Wer sich den Teaser auf der VGA seite zu "Game of the Year" anschaut (welches Skyrim, Batman und co feiert), erkennt zum ende des Trailers versteckt ein bekanntes Halo 4 Bild. Auch dass das Video exakt 1:17 min lang ist gibt in verbindung etwas zudenken. Steht doch 117 für unseren Master Chief. Frankie betonte aber trotzdem das es definitiv nichts zu Halo 4 auf der VGA zusehen geben wird. Er gab ein ganz klares "No" ab, also müssen wir das so hinnehmen. Es wird nix neues geben auf der VGA.

Aber was hat das zuheißen?
Kurz nachgedacht... hm... verstecktes Bild, die zahl 117 und eine bestätigung von frankie das es trotzdem nichts auf der VGA geben wird. Wisst ihr, welcher Tag ein Tag vor der VGA eigendlich ist? Der 343 Tag im Jahr!

Bungie hat seinen Bungie Day, den sie immer am 7.7. des Jahres feiern. Könnte 343 Industries vllt den 343 Tag im Jahr nutzen um ihren ganz eigenen persönlichen Tag zufeiern? Die Hinweise in den VGA Teasern müssen irgendwas bedeuten.

Kennt vllt jemand das Bill Board Easter Egg (Die Tafel in der Pillar of Autum) aus Halo CEA?
Im Anniversary Mode, sieht man ein Bild welches aus dem Halo 3 Legendäry Ending stammt mit der aufschrift "Dark Planetoid Rising" dadrunter steht weiter:

"7PM Friday, AFT Theater"

Der 9. Dezember ist zufällig ein Freitag. Vllt wissen wir Freitag mehr!
#6

Irgendwas kommt auf jeden fall da auf der homepage bei news ein bild vom masterchief zu sehen ist und das doch stark an den halo 4 teaser erinnert .
#7

naja, war wohl nichts.

*closed*


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
26.10.2012, 03:23
Letzter Beitrag von Flo
22.07.2012, 22:13
Letzter Beitrag von Flo
11.03.2012, 19:10
Letzter Beitrag von Flo
11.03.2012, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin