Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

Ich beharre auf meiner Theorie, dass die arche der zugang für dieses Ding da ist...

In Bezug auf das bild ^^
Einerseits sieht es aus wie ein Halo, also so nach oben hin weggeschwungen, und andererseits isses irgendwie... flach... Da unten hörts nämlich einfach auf, und zwar in nem ( fast ) rechten Winkel. Das Teil scheint ausserdem an dem Planetendingens oder wat das is "festgemacht" zu sein. Guckt mal gaaaanz unten am dem Teil, am Uebergang zum Planetendingens. Da lugt was drüber, was gaaanz anders aussieht... So änhlich wie ein Teil des Planetendingens.
Aber was zur Hölle das ist, werden wir wohl erst bei H3 erfahren. irgendwie wirkt es auf mich wie ein gigantischer Halo.... entweder trügt mich jetzt mein Räumliches Vorstellungsvermögen, oder dieses halodingens ( sieht man dann im Cockpit, da dass ja dann so hinten rauf geht, wie bei nem Halo... ) ist viel grösser als ein normaler Halo. Eventuell is DAS ja die WAHRE Arche, und das Ding in Afrika is nur der Zugang dafür...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse - von chriz - 11.07.2007, 08:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin