Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Enzyklopädie @ Halo Universe (Beta)
#16

Jop, ich muss den Mods zustimmen, so Spam freundlich hier manch einer ist und es sehr viele Doppel-Threads gibt würde es nur unnötig im Chaos enden, die einzige aussicht das User reinschreiben dürften wäre, denke ich, wenn sie wenigstens alle mal die Regeln lesen würden, wa aber noch unwarscheinlicher ist als das auf einmal ein Halo um die Sonne kreisst! Nuts Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin