Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stalker-Reihe (Shadow und Heart of Chornobyl)
#13

Ich war anfangs auch kurz enttäuscht wegen den cniht eingehaltenen versprechen, aber jetzt macht es mit schon voll fun. Vorallem Scharfschütze zu spielen Lol.
Das mit den Gruppen stimmt nciht ganz. Man wird nicht direkt reingedrängt, man muss sich ja für eine entscheiden, sonst kannst du ja diverse Dinge nciht mehr tun.
Zum kauf würde ich cniht abraten, denn jeder muss sich darüber seine eigene Meinung bilden.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
06.02.2024, 17:45
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin