Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


controller beim pc
#6

Wie schliese ich meinen XBox Controller (Die alte XBox) an meinen PC an? Ich habe einen Funkcontroller von Logitech. Gibt es da irgendwas zu kaufen damit der Anschluss an den PC passt? Und was muss ich alles installieren damit auch alle Tasten gehen?

Ich habe dieses Tutorial gefunden: http://www.pcmasters.de/hardware/review/...howto.html Gibt es irgendeine andere Möglichkeit? Ich will mein Kabel nicht gleich aufschneiden, da ich es auch nochnal für meine XBox benutzen will. Ich habe 3 Controller, wenn ich das mit meinem Kabel Controller machen würde, wäre das kein Problem, wegen dem Stolperschutz. Dann kann ich einfach wieder den Stecker des anderen Controller nehmen. Ich will aber meinen Kabellosen Controller nehmen. Der hat logischerweise keinen Stolperschutz. Deswegen suche ich nach einen Adaptar, oder was es da gibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
controller beim pc - von Guiltyspark - 07.06.2006, 16:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33
Letzter Beitrag von Flo
28.12.2011, 01:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin