Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was zockt ihr lieber?
#16

Zitat:Original von Mr.Long
Wenn jemand ein Problem damit hat dann soll er mir es sagen du redest nur für dich und nicht für alle
Ja damit habe ich ein Problem,und da bin ich wohl nicht der einzige.Wie Cyer bereits sagte lies doch erstmal die Forenregeln bevor du dich hier profilieren willst als ultimativer Ganxta;und ja er spricht auf jeden Fall für die Mehrheit,denn wie gesagt:Halo Community... Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was zockt ihr lieber? - von General T. - 25.11.2005, 17:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin