Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitnessspiele
#9

Ich poste mal hier rein, gibt zu diesem Xbox Fitness keinen Thread (zumindest hat mir die Suche nichts angezeigt).

Ich habe mir das heute mal runtergeladen und hab schon das erste fette Problem ... es lässt sich nicht starten Stoned Ich wähle das Spiel aus, das Bild wird groß und zeigt das Logo, dann kommt eine Erschöpfungswarnung oder irgendsowas und danach werde ich zurück in den Homescreen katapultiert.

Hab es schon deinstalliert und wieder neu installiert, One neugestartet, alles drum und dran - das volle Programm ... nichts hilft. Kennt Jemand eine Lösung für das Problem?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fitnessspiele - von Paul - 14.11.2010, 17:22
RE: Fitnessspiele - von Core2TOM - 28.09.2013, 11:45
RE: Fitnessspiele - von xHUMAN ABSTRACT - 04.04.2014, 14:50
RE: Kinect (Project Natal) - von Marc - 14.11.2010, 20:08
RE: Kinect (Project Natal) - von Gabumon - 15.11.2010, 14:19
RE: Kinect (Project Natal) - von Marc - 15.11.2010, 14:29
RE: Kinect (Project Natal) - von Marc - 17.11.2010, 11:45
RE: Kinect (Project Natal) - von Paul - 17.11.2010, 13:58
RE: Kinect (Project Natal) - von Gabumon - 17.11.2010, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin