07.05.2010, 20:23
Ich finde aber auch, dass das an manchen Moderatoren oder Administratoren liegt. Ich war 'ne ganze Zeit lang in 'ner anderen Community tätig wo sich die Moderatoren und Admins vorkamen wie Götter. Ich war auch Teil des Teams, habe aber, letztendlich auch aus solchen Gründen, das Team verlassen. Man muss sich das so vorstellen: Ohne User kein Forum. Das ist das "Der Kunde ist König"-Prinzip. Wenn man keinen Wert auf seine User, als Star auf seine Fans, et cetera legt, hat man schlicht und ergreifend die sogenannte "Arschkarte" gezogen. Nebenbei erwähnt sollte man sich aber nicht im Internet "mobben" lassen. Wer sich deshalb im Reallife Probleme macht, sollte mal in 'ne Suchttherapie oder ähnliches, weil man dann ziemlich viel Zeit vor dem Computer verbringen müsste, um so in der Sache drin zu stecken..
Weiterhin muss Ich aber sagen, dass der Erstellerpost etwas übertrieben und überzogen klingt. Der Vergleich mit Nazis ist ein wenig weit hergeholt - man sollte die Kirche schon noch im Dorf lassen. Außerdem benutzt du so oft das "Ihr" - Wer denn? Ist dir so etwas bei XA aufgefallen? Wenn ja, dann bitte Ich dich darum, das beim Team zu melden und falls es jemand aus dem Team ist, kannst du das Marc oder Christian melden, welche das Intern sicherlich ansprechen und klären werden.
In dem Sinne wünsche Ich einen schönen Abend und haltet die Ohren steif, Jungs!
Weiterhin muss Ich aber sagen, dass der Erstellerpost etwas übertrieben und überzogen klingt. Der Vergleich mit Nazis ist ein wenig weit hergeholt - man sollte die Kirche schon noch im Dorf lassen. Außerdem benutzt du so oft das "Ihr" - Wer denn? Ist dir so etwas bei XA aufgefallen? Wenn ja, dann bitte Ich dich darum, das beim Team zu melden und falls es jemand aus dem Team ist, kannst du das Marc oder Christian melden, welche das Intern sicherlich ansprechen und klären werden.
In dem Sinne wünsche Ich einen schönen Abend und haltet die Ohren steif, Jungs!