20.09.2005, 19:13
Zitat:Original von freakybär
Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von freakybär
Zitat:Original von Sgt. Mendossa
weil sie ausschließlich an dich gerichtet war
eigentlich
dann gebe ich’s an dich weiter jetzt darfst du beweisen ob du ein held bist![]()
Du scheinst es nicht zu begreifen. Hier sollen fragen gestellt werden, die im Bereich des möglichen lösbar sind, wobei man aber nicht gleich gezwungen ist, dass man halo 2 ein 2. oder 3. mal durchzocken muss. man oh man.
P.S.: zu der frage da oben, die ich für Bärchen gestellt hab. sie ist net lösbar! Soweit ich weiß wurde der name nie "öffentlich" erwähnt*. wollte Bärchen mal zeigen, wie scheiße das is, wenn man die X’e anschmeißen muss und, nur um ne Frage zu beantworten, halo 2 nochmal zocken muss. ich hoffe, du hast’s jetzt endlich geschnallt.B A C K T O T O P I C ! ! !
*: dank an mR_UnDerCOver
verdammt noch mal du musst nicht halo 2 noch mal ganz durchzocken sondern nur den ersten level(unter 10 minuten0. für die die nicht lesen können
Oder man ratet einfach... dann kriegt man auch seine posts zusammen!

wer nich die antwort einer frage kennt kann nachschauen... und wer dazu keinen bock hat soll sich nich aufspielen!

@0815 "im bereich des lösbaren"... lol du hast doch ne frage (die zwar nich so errnst war) hingehauen die nich lösbar is... die granaten frage is lösbar!

Also hier die Frage:
Wieviel Splittergraneten gibt es im ersten level?
(Abgesehen von den die die Mariens nach ihrem Tod zurücklassen!)
Ich will jetz nichts mehr hören... beantworten oder nich. und kein wenn und aber!