Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 - Quiz

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von freakybär

zweitens: den ersten level kannst du (von mir aus) auf einfach durchspielen. das dauert noch nicht mal 10 minuten

drittens:"WISSEN"???? entweder weisst du’s oder du weisst es nicht. und wenn du es nicht weisst musst sowieso den level durchspielen welcher dir bei der antwort gibt!

viertens: meine frage ist so dumm dass du sie nicht beantworten kannst( ich weiss nicht könnte dies etwas über deine person aussagen, hmmmm.... ich weiss nicht)
zu zweitens:Es ist ja nicht Sinn dieses Quizes,Halo² so lange zu spielen,bis man jedes noch so kleine Easteregg( oder in diesem Fall jede Splitterbombe) kennt,sondern dass man ein bisschen nachdenkt,und man dann auf die Lösung kommt.

zu drittens:Siehe letzter Satz von "zu zweitens"

zu viertens: Auch wenn du es nicht glaubst,aber wenn man eine dumme(oder auch sinnlose wenn es dir so besser passt)Frage nicht beantworten kann,heisst das nicht eher,dass man dadrüber steht??

sinnlose fragen gibst es nicht. der sinn jeder frage besteht darin beantwortet zu werden

aber ok das ist halt deine meinung, ich hab ne andere und dabei belass ich’s.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 2 - Quiz - von Nighthawk - 05.08.2005, 12:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin