20.09.2005, 18:12
Zitat:Original von Nighthawk
Hey freakybär,wenn du schon eine Frage stellst,dann auch eine die man WISSEN kann,und die man nicht extra RASUFINDEN muss,schwere Fragen,wo man nachdenken muss sind gut,aber nicht so welche,wo man stundenlang durchs Level rennen muss,nur um eine dumme Frage zu beantworten.
Also:Stell Fragen,die man auch mit Wissen beantworten kann und niochr sowas wie:
"Wieviele Waffen gibt es im Level High Charity?"
Das ist einfach ZU schwer.
als erstens: du vergleichst mücke mit einem elefanten.waffen gibts wie sand am meer und ich hab extra den ersten level ausgewählt weil ich denke das sich dort die meisten auskennen und dort nicht wirklich viele granaten liegen.
zweitens: den ersten level kannst du (von mir aus) auf einfach durchspielen. das dauert noch nicht mal 10 minuten
drittens:"WISSEN"???? entweder weisst du’s oder du weisst es nicht. und wenn du es nicht weisst musst sowieso den level durchspielen welcher dir bei der antwort gibt!
viertens: meine frage ist so dumm dass du sie nicht beantworten kannst( ich weiss nicht könnte dies etwas über deine person aussagen, hmmmm.... ich weiss nicht)
und zum schluß: schreib deine argumente so dass man sie nachvollziehen kann