18.04.2007, 17:35
Zitat:Original von Brutetal
Leute, wir lassen diese Diskussion. Das führt zu nichts.
Die, die an die Bibel und Gott glauben, werden dies auch weiterhin tun, die haben ihre Meinung, und wir unsere, Jubel. Du kannst keinen Menschen zu deiner Meinung überzeugen, der fest auf seinem Standpunkt beharrt.
Ausserdem ist der Glaube etwas persönliches, subjektives. Das darf man einem Menschen einfach nicht vorschreiben, und auch nicht wegnehmen. Er muss selber für sich entscheiden, an was er glaubt, und was nicht.
Und nun bitte schluss mit der Bibel-Gott-Aheisthen Diskussion, es wird nur zu Streit zu führen.
Ahja/ @Basta ; Ehh, sorry, aber wie sollte die Bibel Amokläufe und dergleichen voraussagen? Glaubst du an den BibelCode? Tut mir leid, aber der wurde eidneutig, unwiderlegbar und wissenschaftlich WIDERLEGT.
€/ Und wenn die bibel das vorhergesehen hat, wieso hat es dann niemand verhindert? Na? Weils nicht stimmt...
omg... ersma sachste aufhören und jetzt fängste selber damit an!
das die bibel amokläufe vorgesehen hat glaub ich selber nicht! aber sie sagt den 3. weltkrieg voraus! naja nicht direckt, aber einen großen krieg der, der teilweise wegen der religionsverschiedenheiten ausbricht und damit das ende besagt, oder so etwas änliches... ich sag jetzt nicht direckt was da stand weil ichs nicht zu 100% weiß, aber sowas sollte noch kommen... und wenn man bedenkt das im moment auf der welt ÜBER 50 statten den krieg angekündigt haben!!
für mich ganz klar: der 3. weltkrieg kommt immer nächer!
alleine die geschätzten 130 atombomben auf der welt.....
für die die ungläubig sind heißt es dann wohl Tod für alle!