09.08.2006, 02:37
Ich habe keine (richtige) Angst vor dem Tod, entweder es kommt was danach, die eigene Materie wird zu was anderem, oder (mit dem vorherigen (teilweisse (eventuell)) es kommt gar nichts mehr, naja, es ist wie im Lotto, es kommt, oder es kommt nicht, wenn man es aktzeptier ist es nur halb so schlimm!
PS. Als ich noch sehr klein war hatte mich ein Auto angefahren, hatte einen (nicht ungefährlichen) Splitter in der linken Hand von dem ich heute noch eine 1,5 cm Lange Narbe habe und ich bin auf dem Bett meiner Eltern Rumgehopst (es hatte harte Holz Pfosten) und bin anschliessen Kopfforan in einen Pfosten gesprungen und musste anschliessen nähen!
naja, das Glück war auf meiner Seite, aber es hätte anders sein können, eben, es ist wie ein Sechser im Lotto, man hat es oder nicht.!
so oder so, hauptsache man stirbt nicht schmerzfoll!
PS. Als ich noch sehr klein war hatte mich ein Auto angefahren, hatte einen (nicht ungefährlichen) Splitter in der linken Hand von dem ich heute noch eine 1,5 cm Lange Narbe habe und ich bin auf dem Bett meiner Eltern Rumgehopst (es hatte harte Holz Pfosten) und bin anschliessen Kopfforan in einen Pfosten gesprungen und musste anschliessen nähen!
naja, das Glück war auf meiner Seite, aber es hätte anders sein können, eben, es ist wie ein Sechser im Lotto, man hat es oder nicht.!
so oder so, hauptsache man stirbt nicht schmerzfoll!
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU