27.08.2006, 12:34
Zitat:Original von Mastershif
Zitat:Original von Schinkentoast-gun
Zitat:Original von Mastershif
Das mit dem Marine kenne ich auch. Ich habe mich voll erschreckt, ich gehe da plötzlich so nach hinten, drehe mich um und ein Marine steht vor mir.![]()
Kennt ihr denn schon den Trick mit dem Propheten der nicht in seinem Sitz sitzt? Manche kennen das schon aber nicht alle und in den Thread wo ich’s reingeschrieben habe, der ist jetzt glaub ich gelöscht. Also:
Ihr müsst im Level Halo Delta ganz zum Schluss wo oben Schakale mit der Sniper rumgehen eine Bazooka und ein Partikelschwert haben. Nehmt die Bazooka und zielt auf einen Schakal. Wenn das Visier rot ist, wechselt blitzschnell zum Partikelschwert und drückt sofort auf den Abzug. Nun müsste der Masterchief zu den Schakalen "hoch" sprinten und den, den ihr anvisiert habt töten. Jetzt seid ihr auf dem Dach. Es gibt zwei Möglichkeiten.
Erste Möglichkeit:
Ihr springt nach innen in das Gebäude hinein. Es kommen keine Gegner da diese noch nicht geladen sind und wenn ihr zum Hologramm vom Propheten geht, ist nur sein Sitz da und er selbst fehlt. Das ist sehr Merkwürdig.
Zweite Möglichkeit:
Ihr geht um das Gebäude rum indem ihr auf diese abgeschrägten Wände oder was das da sein soll rauf springt und auf der anderen Seite wieder runterspringt. Dann müsstet ihr unten die zerstörte Brücke sehen, und auf der anderen Seite der Brücke befindet sich ein anderes Gebäude, an deren Anfang der Brücke rechts zwei schlafende Grunts sitzen und eine Elite herumgeht. Springt nun runter auf den ersten Teil der Brücke (Achtung: Wenn ihr das gemacht hat, kommt man nicht mehr zurück in das eigentliche Gebäude wo man hin muss). Ihr müsst nun mit einem Granatensprung rüber springen (am besten mit dem Sputnik Skull). Jetzt kommt das seltsame an der ganzen Sache: Die Elite die da rumgeht bemerkt euch nicht. Nichtmal wenn ihr sie schlägt oder auf sie schiest. Die Grunts ebenfalls nicht.
Man hat von diesen versteckten Orten zwar nicht viel aber was soll’s. Ich finde das ganze merkwürdig. Warum ist das überhaupt so mit dem Propheten und den Gegner die einen nicht sehen?
das kenn ich aba das mit dem schwert geht nach der akrualisierung nich mehr.deswegen mach ich das bisschen anders naja das is auch der weg indem man dieses platzhalter-ding findet
Was denn für eine Aktualisierung?
Lol! Also heist das Sword Fliang was ich da oben in meinem Beitrag beschrieben habe.