Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 + Beta --> In Deutschland spielbar?
#3

(08.06.2011, 15:25)Inzzane schrieb:  Ich hab sie gespielt von Deutschland aus, keine Probleme.

Ich spiel auch sehr oft Gears 1, geht auch ohne Probleme.

IP-Sperre zieht ja nur bei Downloads, Du legst ja aber ne CD ein, somit keine IP-Überprüfung.

Kannst Dir Gears bestellen und wirst es auch in Deutschland genießen können Zwinker

ps: Sogar so Spiele wie "The Darkness Uncut" wo Beschlagnahmt sind kannst online zocken ohne Probleme.

Hier machen manche gerne viel Wind um Nix. Es wird niemals passieren das ein Land von einem Multiplayer ausgeschlossen wird, den Aufstand den die da erleben würden könnten die net ertragen D D D

Ich hoffe, du hast Recht! Allerdings könnte die IP Sperre anstatt nur auf dem Download Server auch auf dem Multiplayer Server geschaltet werden.

Wäre da VPN eine Alternative? Ich denke diese Variante wäre dann doch zu langsam zum spielen.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gears of War 3 + Beta --> In Deutschland spielbar? - von TMX - 08.06.2011, 14:51
RE: Gears of War 3 + Beta --> In Deutschland spielbar? - von Inzzane - 08.06.2011, 15:25
RE: Gears of War 3 + Beta --> In Deutschland spielbar? - von TMX - 08.06.2011, 15:53
RE: Gears of War 3 + Beta --> In Deutschland spielbar? - von NaticX - 08.06.2011, 16:17
RE: Gears of War 3 + Beta --> In Deutschland spielbar? - von TMX - 08.06.2011, 21:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin