01.06.2011, 17:33
(01.06.2011, 08:00)Inzzane schrieb: die Spiele die einem angeboten werden (auch in Österreich oder sonst wo) sind über ein Jahr alt oder noch älter. Was soll ich mit so Gurken? Entweder ich hatte die schon kurz nach Release oder es gab nen Grund warum ich sie nicht gekauft habe: Sie sind Scheiße! Was also soll man mit sowas?
Also ich verschiebe auch viele Spiele nach hinten heraus weil ich in dem Moment kein Geld hab, gerade bei Konsolen, wo ein Game meistens Unsummen kostet. Infamous wär auch so ein Kandidat, es ist keinen Sofortkauf wert und sogar jetzt kostet die Budget-Version immer noch 30 Euro. Für lau würd ich das echt gern nehmen.
Was die Sache mit "Geschieht ihnen Recht" angeht bin ich momentan zwiegespalten. Es war schon dringend mal nötig, aber ob's permanente Angriffe jetzt besser machen? Immerhin ist das immer noch eine Firma, und wenn eine Firma Verlust macht muss sie den woanders wieder reinholen. Es ist durchaus möglich dass das in einem Teufelskreis endet und nur noch schlimmer wird.
Außerdem, um mir eine neutrale Meinung zu bilden kenn ich die Fakten nicht genug. Was ist nu mit den anderen Gerichtsverhandlungen in denen Sony drinsteckt? Worum gehts da, seit wann laufen die, wer is das, etc? Anyone?
Warum macht sowas eigentlich niemand bei Steam? Da sollte sich mal jemand für die Freischaltpolitik von Activision Blizzard rächen...