18.04.2010, 17:17
(18.04.2010, 00:20)makethegullasch schrieb: tja diesen aufwand haben sie aber bei fallout 3, left 4 dead 1 und 2, borderlands, wet, wanted, ut 3 und so weiter gemacht.
ja genau , weil es immer idoten gibt , und das sind nicht wenige die sich die deutsche CUT version von denn genannten titel kaufen.
die scheissen einfach auf uncut , schnell heim und zocken. auch wenn gow 3 cut auf denn dt. markt kommen würde gibt es immer solche heinis die sich sowas kaufen.
würden alle auf pegi umsteigen , wäre das mal ein grosser schritt für uns zocker.
dann gibt es keine usk mehr , und jedes gewalt-spiel kann ohne weiteres bei uns verkauft werden , und man müste nicht stunden damit verbringen ob cut oder uncut.
auch gears dürfte verkauft werden bis zu beschlagnahmung ( wenn es soweit kommt) , aber das finde ich ja die beste reglung in dt. der reiz steigt noch mehr wenn es ein spiel auf denn index schaft , ich kauf nur solche spiele.
gears of war 3 in dt. cut nein danke , ich finde es super das epic das nicht macht , da solten sich andere hersteller mal eine scheibe abschneiden.
was bringt mir ein spiel wie left 4 dead 1 , 2 , fallout 3 etc wenn es geschnitten ist , ja genau der spass ist wech.
also bitte keine Release in deutschland aber dafür uncut !
nur uncut ist zocken !
ps: gow 3 denke ich wird andere probleme haben , als eine veröffentlichung in dt . höffentlich laggt es nicht ! :=)