09.06.2014, 22:02
(09.06.2014, 21:46)Core2TOM schrieb: paul, versuchst du gerade zu haten?
Sag mal liest du meine Posts überhaupt??? Oder regst du dich einfach aus Prinzip auf weil du ein Problem mit mir hast? Ich hab gesagt "Sie trägt jetzt nämlich endlich vernünftige Schuhe", das heißt ich habe eine Verbesserung angemerkt die im Nachfolger auftaucht, in welchem Univesum ist das Gehate? Das ist schon das zweite Mal in diesem Thread dass ich etwas positives über das Spiel sage und du unterstellst mir dass ich das Spiel zerreißen würde! Ganz ehrlich, bist du grad betrunken oder so?
(09.06.2014, 21:46)Core2TOM schrieb: begrenzte lebensanzahl ein wiedererkennbares markenzeichen... also bittecod ist ebenfalls eine VÖLLIG andere geschichte. was sind das denn bitte für vergleiche?
Okay, wenn Gameinhalte die in jeder einzigen Iteration des Franchises auftauchen nicht wiedererkennbar sind, was dann?
Ich bezweifle übrigens dass ein Zehenschuh der in einem einzigen(!) Spiel vorkommt ähnlich ikonisch ist wie das Tattoo von Agent 47...
(09.06.2014, 21:46)Core2TOM schrieb: design änderungen für leute die die marke sowieso nicht mögen halte ich für keine gute entscheidung - und das nicht nur bei mirrors edge.
Mirror's Edge 1 hat bis heute insgesamt nur 2.2 Millionen Exemplare verkauft. EA muss zwangsläufig Änderungen machen um Leute denen der Vorgänger nicht gefallen hat ins Bord zu holen. Einen Giganten wie Call of Duty zu ändern ist riskant, aber bei einem Nischenprodukt mit bisher nur einem Release, der sich auch noch schlecht verkauft hat ist das bitter nötig. Und dasselbe würde gelten wenn mir die Änderungen nicht gefallen würden.