Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Verbot von "Killerspielen"

(19.07.2009, 13:31)MacAssman schrieb:  @synesh
Meinst du L4D? Außerdem "offiziel" darfst du dir ja noch GoW oder Dead Rising kaufen, nur Jugendliche sollen es nicht bekommen dafür steht ja die Indizierung.

Das man sich keine Mapps laden kann liegt daran das es von der CSU Treuen Regierung als Werbung ausgelegt werden könnte. Also theoretisch keine Zensur, pracktisch schon.

jo sprechen wir nochmals üm das thema weil schon lagnsam nervts mie selber :=)
die leute die wo sich nicht so auskennen , oder einfach nicht die zeit haben sich zu infomieren das ca 98 % der spiele in deutschland cut sind. die tun mir irgentwie leid. ich hab schon oft gelesen in anderen forem , oder auch vorm media-markt ( wolten usk spiel zurück geben) das sie betrogen worden sind. warum kann die usk fassung nicht inhaltsgleich sein mit der pegi ? das ist das nervige an dem ganzen. ich weiß ja was ich kaufen muss , doch die mehrheit weiß es nicht . ein bespiel war quake 4 xbox diese usk version ist im multiplayer nicht kompatibel das selbe betrift sants row , 1 u. 2 call of duty etc.
zum einen wird man beschissen für 59.00 euro ein cut spiel zu verkaufen und zum zweiten wissen das die meisten leute einfach nicht das es noch eine andere version gibt.
dead rising condemed 1 und 2 manhunt 1 und 2 werden einfach tot geschwiegen . und das ist bevormundung von erwachsen. wie die gow karten auf xbox live rausgekommen sind , ICH habe sie aber der grosteil der deutschen spieler hatte sie damals nicht , und meist ist es auch heute noch so das ich nicht mit allen deutschen erwachsen spieler die karten zocken kann.
mir ist das jetzt schon egal ich habe festgestellt da kann man nichts machen gegen diese politik.
kurzes zitat:ursula von der leyen
(es gibt keine zensur in deutschland) ist ja schon recht , von mir aus ich kaufe jetzt garnix mehr in deutschland und ich muss mich nicht ärgern.

mfg tom

ps: wenn ich aber jetzt geras of war nicht kennen würde .!! darf ja keine werbung mehr gemacht werden für das spiel ( klar oder) also weiß ich nix von dem spiel und mir WIRD ES VORENTHALTEN ALS ERWACHSENER SPIELER.!!!!!!!!!!!! das ist die frecheit dran ........
....... und ob du es glaubst oder nicht werd denn satz nie vergessen sogar hier im forum gibt es einen der findet diese einrichtung der usk noch gut , das muss man sich mal geben.
selbst hockst stunden am pc und suchst nach uncut sachen , das ja kein geld beim fenster raus wirfst und der andere findet das auch noch gut . nei du zzzzzzzzzzzzzzz

Nachrichten in diesem Thema
Verbot von "Killerspielen" - von Oerniii - 14.07.2009, 09:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin