09.01.2014, 09:45
(29.11.2013, 20:53)Marc schrieb: Wie gesagt, ich denke das liegt am Stream. Die PS4 installiert und lädt das Spiel parallel aus dem Netz. Eine Blu-ray mal eben in Nullkommanix auf die Festplatte kopieren geht nicht.
so läuft es nicht.
Die Installation erlaubt einem lediglich, festzulegen, was man als erstes spielen will. Entscheidet man sich für den SP, dann wird er zuerst installiert. Jedes fertig installierte kaptel, kann gespielt werden, danach muss man wieder warten. Oder man wartet halt bis alle fertig sind, was mehr Sinn macht. Ist der Sp fertig runtergeladen, lädt der MP und man bekommt ne zeit ingame angezeigt, wann er spielbar ist.
Das kann aber auch ne zeit dauern. Das mit den mehreren Sachen gleichzeitig runterladen ist ne feine Sache, müsste aber nicht sein.
Was richtig geil ist, ist multitasking. Wenn ich esse schau ich nen Film, switche danach direkt ins Spiel und andersherum, ohne Verzögerung. Funktioniert super.
Nicht alles läuft perfekt, aber für den Start bin ich zufrieden.
Edith: Was auch ganz nett ist, ist die Möglichkeit, das man den party und Spielchat "überlappen" kann. Ist am Anfang etwas befremdlich, funktioniert aber ausgesprochen gut.
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.