08.01.2014, 23:06
was soll ich dazu noch sagen?^^ du hast doch selbst schon einige unterschiede zum vorgänger aufgezählt, ausserdem wird es ein open world spiel - wie kann es da bitte noch "exakt das selbe spiel" sein??? sorry aber du widersprichst dir doch selbst
und das gegnerdesign solltest du auch nochmal mit dem vorgänger vergleichen, obwohl man anhand der 10-20 sekunden gerenderter spielszenen sich sowieso noch kein urteil bilden kann. da noch fast nichts weiter bekannt ist, kann ich dir auch nix weiteres sagen.
und mal ehrlich... faith und diese sterile stadt sind DAS markenzeichen für mirros edge! dass man faith jetzt optisch etwas verändert hat ist schon ein kleiner stilbruch für fans.
die unzähligen beispiele für games, deren fortsetzungen oder reboots auf den selben protagonist und bewährtes leveldesign setzen, spar ich mir jetzt mal lieber (sonst werden die vielleicht auch noch als kopie vom vorgänger abgestempelt)
hab hier extra ne instrumental fassung zum verlgleich
das klingt nicht mal annähernd ähnlich. eigentlich sogar schade. die titelmelodie beizubehalten ist doch ne schöne tradition in vielen spielen

und mal ehrlich... faith und diese sterile stadt sind DAS markenzeichen für mirros edge! dass man faith jetzt optisch etwas verändert hat ist schon ein kleiner stilbruch für fans.
die unzähligen beispiele für games, deren fortsetzungen oder reboots auf den selben protagonist und bewährtes leveldesign setzen, spar ich mir jetzt mal lieber (sonst werden die vielleicht auch noch als kopie vom vorgänger abgestempelt)
(08.01.2014, 20:35)Paul schrieb: sogar das Titellied scheint dasselbe zu sein, wenn auch etwas schneller und ohne Gesang.
hab hier extra ne instrumental fassung zum verlgleich