30.12.2013, 22:02
Ich finde es nicht wirklich verwunderlich oder schlimm das man in Zukunft mehr Geld in ein
Game investieren kann/muss.
Bei jedem sonst so angeboten Hobbybereich ist das so.
Musik:
Hat man die Hardware muss man sich z.B. Vinyl kaufen. Man kann bei einer Platte bleiben oder eben
mehr Geld für mehr Vielfalt oder den Vorteil gegenüber dem DJ Kollegen ausgeben.
Modelbau:
Bleib ich bei der Basis, oder gehe ich den Weg des gnadenlosen Tuning.
Ich begrüsse es sogar das es die Möglichkeit gibt sich Sachen mit harter Währung Ingame zu kaufen.
Als persönliches Beispiel habe ich mir in Forza 5 zwei R Klasse Wagen für je 20,- € gekauft, da ich nicht die Zeit/ Lust habe sehr viele Runden in den unteren Klassen zu fahren.
Ich habe dadurch keinen Vorteil im Online oder Karriere Modus, aber ich kann sofort in der von mir
gewünschten Klasse spielen.
Gäbe es diese Option nicht, würde mich das Game ehrlich gesagt langweilen.
Game investieren kann/muss.
Bei jedem sonst so angeboten Hobbybereich ist das so.
Musik:
Hat man die Hardware muss man sich z.B. Vinyl kaufen. Man kann bei einer Platte bleiben oder eben
mehr Geld für mehr Vielfalt oder den Vorteil gegenüber dem DJ Kollegen ausgeben.
Modelbau:
Bleib ich bei der Basis, oder gehe ich den Weg des gnadenlosen Tuning.
Ich begrüsse es sogar das es die Möglichkeit gibt sich Sachen mit harter Währung Ingame zu kaufen.
Als persönliches Beispiel habe ich mir in Forza 5 zwei R Klasse Wagen für je 20,- € gekauft, da ich nicht die Zeit/ Lust habe sehr viele Runden in den unteren Klassen zu fahren.
Ich habe dadurch keinen Vorteil im Online oder Karriere Modus, aber ich kann sofort in der von mir
gewünschten Klasse spielen.
Gäbe es diese Option nicht, würde mich das Game ehrlich gesagt langweilen.
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD