08.12.2013, 11:07
Also bei Bioshock war scho noch massig Luft nach oben, sogar die beiden Vorgänger waren um Welten besser im Gameplay. Wenigstens haben sich Splicer und Big Daddys unterschedlich angefühlt, manche sind an der Decke entlanggekrabbelt, andere haben sich teleportiert, wiederum andere haben mit Granaten geschmissen und sich dann versteckt, etc. Ja, ich weiß dass Infinite auch Crows und Firemen hatte, aber erstere tauchen praktisch nur dreimal oder so im Spiel auf und letztere sind immer mitten im Weg stehen geblieben und haben sich mit Blei vollpumpen lassen, keine Spur von irgendwelcher K.I. Der Handyman war nichts weiter als ein Bullet-Sponge, absolut kein Vergleich zum Big Daddy oder der Big Sister. Spiel nochmal das Museumslevel und schau dir mal an wie einfach nur Welle um Welle dutzende NPCs auf dich geworfen werden (und alles dieselben Gegnertypen mit denselben Waffen). Von dem Bosskampf mit der Banshee will ich gar nicht erst anfangen...
Sogar Spiele die nicht nominiert waren hatten besseres Gameplay, z.B. The Bureau. Und ja, ich weiß was für eine Gurke das Ding eigentlich war...
Sogar Spiele die nicht nominiert waren hatten besseres Gameplay, z.B. The Bureau. Und ja, ich weiß was für eine Gurke das Ding eigentlich war...