Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gamertags gehackt / gelöscht

MS konnte sich selber nicht erklären, wie das klappt, sie wissen es nicht, ansonsten würden sie sicher auch Tools dagegen entwickeln und genauere Richtlinien, was weiss ich.. Im Moment bezeichnenen sie es wortwörtlich als eine "rechtliche Grauzone" Heisst, das sie auch nicht dafür geradestehen müssen, also eine Auslegungssache zu unseren Ungunsten, aber zum Vorteil von MS. Solange bis sie der Sache nicht mehr Herr werden und das mit dem Accounthacking immer mehr und öffentlicher wird. Ich freu mich schon auf den ersten Prozess in Amerika wo einer Microsoft auf Millionen verklagt, weil sie ihm ein sicheres Xboxlive garantiert haben oder sowas. (denke nur an MC Donalds wo jetzt die Warnung auf jedem Kaffeebecher steht, dass Kaffee heiss ist) D

Warum der gehackte Gamertag nicht ganz gesperrt wird hab ich nicht nochmal gefragt, mehr geht halt nicht und es ist mir auch zu blöd dann.

Ich halte schon gerne zu Epic oder MS in dem Falle aber sollten wir uns nicht so in die Schuldigen Rolle drücken lassen, wir bezahlen Gebühr für nen anständigeren Service als andere Konsolen, wir haben RECHTE!!!

Nachrichten in diesem Thema
Gamertags gehackt / gelöscht - von RusherOne - 12.05.2009, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin