07.08.2013, 21:34
habs gerade durch
absolut gelungen das spiel! atmosphäregranate mit wunderschönen levels, vielen tollen ideen und nem ende dass ich nicht erwartet hätte. spielzeit von knapp 4-5 stunden war eigentlich sogar mehr als ich erwartet hatte. bin echt begeistert.
sich daran zu gewöhnen, 2 figuren gleichzeitig zu steuern, ist echt hart. man kommt zwar relativ schnell zurecht, aber damit schnelles gameplay zu meistern ist nicht einfach. auch ganz toll finde ich die eigene fantasy sprache im spiel! die brabbeln zwar immer nur irgendwelchen stuss zusammen und verständigen sich hauptsächlich mit gestik, aber man weiss immer genau worum es geht. echt schön gemacht.
absolut gelungen das spiel! atmosphäregranate mit wunderschönen levels, vielen tollen ideen und nem ende dass ich nicht erwartet hätte. spielzeit von knapp 4-5 stunden war eigentlich sogar mehr als ich erwartet hatte. bin echt begeistert.sich daran zu gewöhnen, 2 figuren gleichzeitig zu steuern, ist echt hart. man kommt zwar relativ schnell zurecht, aber damit schnelles gameplay zu meistern ist nicht einfach. auch ganz toll finde ich die eigene fantasy sprache im spiel! die brabbeln zwar immer nur irgendwelchen stuss zusammen und verständigen sich hauptsächlich mit gestik, aber man weiss immer genau worum es geht. echt schön gemacht.