20.04.2013, 17:24
inzwischen find ich das geänderte download fenster der All-In-One toolbar sogar fast besser als vorher^^ muss man sich nur erstmal richtig anpassen und stark umgewöhen
hab noch paar andere coole addons gefunden:
![[Bild: ForenspielWelchesSpielwurdehiergemal.png]](http://i.imagebanana.com/img/z2ij84zm/ForenspielWelchesSpielwurdehiergemal.png)
und so siehts jetzt bei mir aus. der grüne balken ist mein downloadfenster, klappt beim draufklicken auf und "2h" ist halt die restdauer. 3 neue tweeds bei twitter (sieht man bei angepinnten tabs normalerweise nicht), die aufgeteile adressleiste, die tab vorschau und natürlich mein schönes schwarzes youtube^^
//EDIT: hab inzwischen noch paar addons hinzu gefügt, sieht man auf dem screenshot nicht

- Black Google Theme 1.8 - google komplett in schwarz, cool
- Black Youtube Theme 3.9 - youtoube komplett in schwarz, genau so wie ich es immer wollte und noch nie hatte!
- Location Bar Enhancer 5.1 - zerteilt die adresszeile wie beim windows explorer, kann man aber auch noch wie vorher nutzen. ideal wenn man im link mal vor- & zurückspringen oder neuladen will
- Menu Editor 1.2.7 - kontextsmenüs anpassen, also alles bei bei rechtsklick usw. drin steht. hab da sooo viel unnützes zeug drin
- Quick Translator 1.0 - englischen text markieren und sofort wird in der unteren ecke die deutsche übersetzung angezeigt. wahlweise kann auch die komplette seite mit nem einfachen klick übersetzt werden. perfekt!
- Restartless Restart 9 - browser neustart auf knopfdruck, ab und zu schon praktisch
- Tab Badge 1.13 - bessere anzeige in tabs bei neuen nachrichten über facebook, twitter usw.
- Tab Scope 1.1.9 - vorschau für die tabs wie in der windows taskleiste
- Webmail Ad Blocker 3.9.1 - entfernt werbebanner (im vergleich zu abblock) komplett von hotmail, googlemail usw.
- YouTube Ratings Preview 2.3.1 - unter allen thumbnails sieht man direkt die videobewertung
![[Bild: ForenspielWelchesSpielwurdehiergemal.png]](http://i.imagebanana.com/img/z2ij84zm/ForenspielWelchesSpielwurdehiergemal.png)
und so siehts jetzt bei mir aus. der grüne balken ist mein downloadfenster, klappt beim draufklicken auf und "2h" ist halt die restdauer. 3 neue tweeds bei twitter (sieht man bei angepinnten tabs normalerweise nicht), die aufgeteile adressleiste, die tab vorschau und natürlich mein schönes schwarzes youtube^^
//EDIT: hab inzwischen noch paar addons hinzu gefügt, sieht man auf dem screenshot nicht