13.04.2013, 16:59
das steampunk setting und die story sind natürlich super gelungen (habs noch nicht ganz durch) aber es gibt leider auch sehr viele negative punkte. stundenlang läuft man nur in der gegend rum und sammelt die sich finger wund, an anderen stellen hat mans mit gegner massen einfach nur übertrieben und es endet im totalen massengeballer
einige gegnertypen waren sowas von nervig, da is mir fast die lust vergangen...
...die balance zwischen erkunden und ballern ist teilweise völlig für den arsch. also da hätt ich lieber nur erkundet, den grossteil der ballereien finde ich irgendwie unnötig bzw. unpassend.
ebenfalls ziemlich nervig wenn man sich ein tape anhört und dann irgendwelches story gequatsche kommt, läuft beides gleichzeitig. auch wenn das tape bisschen leiser wird, störts total. da hätte man doch entsprechende funktionen auf steuerkreuz links und rechts legen können... aber nö, man muss erstmal ins pausemenü um das tape zu stoppen.
allein wegen der super story und dem absolut gelungenem steampunk setting lohnt sichs auf jeden fall mal zu spielen, aber kaufen würd ichs auf gar keinen fall und finde das spiel auch etwas überbewertet. das spiel wäre lieber ein film geworden, da muss ich gabu zustimmen.
einige gegnertypen waren sowas von nervig, da is mir fast die lust vergangen...Spoiler:
ebenfalls ziemlich nervig wenn man sich ein tape anhört und dann irgendwelches story gequatsche kommt, läuft beides gleichzeitig. auch wenn das tape bisschen leiser wird, störts total. da hätte man doch entsprechende funktionen auf steuerkreuz links und rechts legen können... aber nö, man muss erstmal ins pausemenü um das tape zu stoppen.
allein wegen der super story und dem absolut gelungenem steampunk setting lohnt sichs auf jeden fall mal zu spielen, aber kaufen würd ichs auf gar keinen fall und finde das spiel auch etwas überbewertet. das spiel wäre lieber ein film geworden, da muss ich gabu zustimmen.