04.03.2009, 22:32
(04.03.2009, 21:42)G97yPreat schrieb: Könnt ihr mir mal die Namen von allen Kinderkonsolen aufzählen ich kenn fast keine außer dem Gambeboy^^°°
Hmm... als was definierst du denn eine "Kinderkonsole"? Meiner Meinung gibt es soetwas nicht, wieso sollte denn der Gameboy eine Kinderkonsole sein? Zunächst mal ist der Gameboy (ich denke mal du benutzt das Wort als Sammelbegriff für NDS und PSP?) präziser ausgedrückt ein Handheld und selbst erwachsene Personen sind öfters mit welchen zusehen.
Genauso das Klischee, die Wii sei eine reine Casual-Gamer Konsole und ja "Kinderkonsole". Hat nicht wirklich Hand und Fuß, auf Nintendos Konsole sind auch die ein oder anderen brutale und sogar indizierte Titel erschienen (Manhunt 2, RE Umbrella Chronicles). Diese Konsole kann also auch durchaus Core-Game ansprechen, jedoch ist es klar, dass das Angebot an Gemeinschaftsspielen auf der Wii höher und gefragter ist. Daher würde ich vorschlagen, dass diese Konsole empfehlenswert wäre... da hättest dann du selbst auch noch deinen Spaß dran.
Naja, letztendlich beruht ja alles auf der subjektiven Wahrnehmung... dies ist lediglich eine Empfehlung meinerseits.
MfG
PSN-ID: p_TaLoN_q