25.10.2012, 21:59
(25.10.2012, 21:12)Paul schrieb: Der Chief muss nicht sprinten, im Gegenteil, der Chief sprintet eigentlich durchgehend. Es ergibt kein Sinn warum ein Supersoldat mit einer Rüstung die ihn beim Laufen hydraulisch unterstützt plötzlich nach 15 Sekunden außer Puste kommen sollte. Das ergibt keinen Sinn. Wenn Chewbacca keinen Sinn ergibt, müssen Sie ihn freisprechen.
Und Armor Abilities spielen auch in Social Playlists eine Rolle. Stichwort: Grifball Evolved oder Grifball Jetpack. Bloom selber ist mir in SWAT aufgefallen, die einzige Non-Social Playlist die sich spiele. Dazu kommt noch dass mir Halo4 mit seinem Standard-Sprint wahrscheinlich jeden Spielmodus vermiesen wird.
Abgesehen davon, ja, ich wurde in der Kampagne gezwungen AAs zu verwenden. Ohne Jetpack lassen sich nämlich bestimmte Level nicht beenden.
Gerade Halo ist eine der Reihen, die sich nicht weiterentwickeln soll. Zumindest findet das die Mehrheit der Community. Der Arbiter wurde eingeführt, und alle haben sich drüber aufgeregt. AAs wurden eingeführt und alle haben sich aufgeregt. Loadouts wurden eingeführt, und - wer will raten was jetzt kommt? - alle haben sich aufgeregt. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Bungie damals und diesmal 343 wieder meint, dass die Reihe sich unbedingt jedesmal neu erfinden muss, wo doch nahzu alle Fans nach einem Multiplayer wie in den ersten Teilen schreien. Das war schließlich auch der Grund für die Etablierung von Anniversary Playlists.
Ich kann auch deine Argumentation nicht wirklich nachvollziehen, wo ich gerade dabei bin. Einerseits wünscht du dir Neuerungen und Weiterentwicklung der Reihe, andererseits stört es dich wenn nicht genug Entwicklungszeit auf ein vernünftiges Rang-System und Netzcode eingeplant wird. Ich kann dir aber garantieren, dass das Feintuning von Perks, Traits und wasweißich was sie sonst noch einführen wesentlich mehr Zeit und Ressourcen in Anspruch nimmt, als beispielsweise einen Grifball-Court zu forgen. Gut, nachdem sie für Flood inzwischen eigene Char-Modelle designt haben dürfte das wohl eine Ausnahme sein, aber ich fress einen Besen, wenn die Entwickler länger als auch nur eine Woche dran gesessen sind, den Spielmodus Oddball zu erstellen.
Keine Ahnung kann man in der Kampagne nicht durchgehend sprinten?ist schon ewigkeiten her das ich reach gespielt habe.
Ja wie gesagt im MP hat es grosse auswirkungen da stimme ich dir zu ob das nun social oder ranked ist =)
DIe Kampagne ist bei mir eher sekundär ich zocke sie 1-2mal coop und wen ich wirklich langeweile habe spiele ich sie vielleicht einige jahre später nochmals durch. Klar bloom nervt auch in der kampagne aber das nervt gerade mal 10h und die gegnger kriegst du jawohl noch down, die sache mit dem jetpack war ja nur ne kurze passage oder? Bloom nervt aber hunderte von h im MP ^^
Klar wünsche ich mir änderungen in der kampagne da ich sie bis auf die story langweilig finde ^^ Was würdest du den von so einer änderungen wie im launch trailer halten wo der chief sich an der klippe festhält und runterspringt? Obwohl du nichts machts kommt doch da das gefühl auf wow der chief kann was wen ich ihn spiele ^^ auch wen der schein nur trügt Auf Abilities kann ich auch verzichten aber es wäre cool wen der chief auch mal ne tür aufsprengen kann oder wie im kampagnen trailer sich die gegner auf einen stürzen. Solche "änderungen" halte ich für sinnvoll auch wens es nur details sind Tut mir leid aber sogar ich hab solche Dinge im Militär gelernt also warum sollte der chief so was nicht können?^^