25.10.2012, 21:12
Der Chief muss nicht sprinten, im Gegenteil, der Chief sprintet eigentlich durchgehend. Es ergibt kein Sinn warum ein Supersoldat mit einer Rüstung die ihn beim Laufen hydraulisch unterstützt plötzlich nach 15 Sekunden außer Puste kommen sollte. Das ergibt keinen Sinn. Wenn Chewbacca keinen Sinn ergibt, müssen Sie ihn freisprechen.
Und Armor Abilities spielen auch in Social Playlists eine Rolle. Stichwort: Grifball Evolved oder Grifball Jetpack. Bloom selber ist mir in SWAT aufgefallen, die einzige Non-Social Playlist die sich spiele. Dazu kommt noch dass mir Halo4 mit seinem Standard-Sprint wahrscheinlich jeden Spielmodus vermiesen wird.
Abgesehen davon, ja, ich wurde in der Kampagne gezwungen AAs zu verwenden. Ohne Jetpack lassen sich nämlich bestimmte Level nicht beenden.
Gerade Halo ist eine der Reihen, die sich nicht weiterentwickeln soll. Zumindest findet das die Mehrheit der Community. Der Arbiter wurde eingeführt, und alle haben sich drüber aufgeregt. AAs wurden eingeführt und alle haben sich aufgeregt. Loadouts wurden eingeführt, und - wer will raten was jetzt kommt? - alle haben sich aufgeregt. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Bungie damals und diesmal 343 wieder meint, dass die Reihe sich unbedingt jedesmal neu erfinden muss, wo doch nahzu alle Fans nach einem Multiplayer wie in den ersten Teilen schreien. Das war schließlich auch der Grund für die Etablierung von Anniversary Playlists.
Ich kann auch deine Argumentation nicht wirklich nachvollziehen, wo ich gerade dabei bin. Einerseits wünscht du dir Neuerungen und Weiterentwicklung der Reihe, andererseits stört es dich wenn nicht genug Entwicklungszeit auf ein vernünftiges Rang-System und Netzcode eingeplant wird. Ich kann dir aber garantieren, dass das Feintuning von Perks, Traits und wasweißich was sie sonst noch einführen wesentlich mehr Zeit und Ressourcen in Anspruch nimmt, als beispielsweise einen Grifball-Court zu forgen. Gut, nachdem sie für Flood inzwischen eigene Char-Modelle designt haben dürfte das wohl eine Ausnahme sein, aber ich fress einen Besen, wenn die Entwickler länger als auch nur eine Woche dran gesessen sind, den Spielmodus Oddball zu erstellen.
Und Armor Abilities spielen auch in Social Playlists eine Rolle. Stichwort: Grifball Evolved oder Grifball Jetpack. Bloom selber ist mir in SWAT aufgefallen, die einzige Non-Social Playlist die sich spiele. Dazu kommt noch dass mir Halo4 mit seinem Standard-Sprint wahrscheinlich jeden Spielmodus vermiesen wird.
Abgesehen davon, ja, ich wurde in der Kampagne gezwungen AAs zu verwenden. Ohne Jetpack lassen sich nämlich bestimmte Level nicht beenden.
Gerade Halo ist eine der Reihen, die sich nicht weiterentwickeln soll. Zumindest findet das die Mehrheit der Community. Der Arbiter wurde eingeführt, und alle haben sich drüber aufgeregt. AAs wurden eingeführt und alle haben sich aufgeregt. Loadouts wurden eingeführt, und - wer will raten was jetzt kommt? - alle haben sich aufgeregt. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Bungie damals und diesmal 343 wieder meint, dass die Reihe sich unbedingt jedesmal neu erfinden muss, wo doch nahzu alle Fans nach einem Multiplayer wie in den ersten Teilen schreien. Das war schließlich auch der Grund für die Etablierung von Anniversary Playlists.
Ich kann auch deine Argumentation nicht wirklich nachvollziehen, wo ich gerade dabei bin. Einerseits wünscht du dir Neuerungen und Weiterentwicklung der Reihe, andererseits stört es dich wenn nicht genug Entwicklungszeit auf ein vernünftiges Rang-System und Netzcode eingeplant wird. Ich kann dir aber garantieren, dass das Feintuning von Perks, Traits und wasweißich was sie sonst noch einführen wesentlich mehr Zeit und Ressourcen in Anspruch nimmt, als beispielsweise einen Grifball-Court zu forgen. Gut, nachdem sie für Flood inzwischen eigene Char-Modelle designt haben dürfte das wohl eine Ausnahme sein, aber ich fress einen Besen, wenn die Entwickler länger als auch nur eine Woche dran gesessen sind, den Spielmodus Oddball zu erstellen.