(25.10.2012, 19:53)Paul schrieb: Naja, Gametypes wie zB Infection sind in Halo2 entstanden, also gab es da durchaus auch alternativen zu "Auf die Fresse"-Modi. Grifball wurde zudem nicht von Bungie entwickelt sondern war genauso eine Fan-Mod. Und ja, ich hab nie Arena auch nur angerührt und habe das auch nicht vor. Selbst in Halo3 hab ich ranked ausschließlich wegen den Achievements gespielt. Das wird auch in Halo4 so bleiben, Community-Gametypes immer gerne, aber solche MLG-Flamer-Kiddies mit ihrem Geteabagge können mir gestohlen bleiben.
Zumindest bei mir hast du aber recht, ich habe Halo2 erst viele Jahre später auf der 360 gespielt, als man keine Kreditkarte mehr brauchte. Obwohl das nicht am Alter lag hab ich mir erst vor zwei Jahren eine zugelegt, als ich angefangen hab bei Amazon UK zu bestellen. Da ich das Spiel aber ohnehin nicht mochte und es weder Unlockables noch Acheivements gegeben hatte, war bei mir aber auch keine Motivation da, das irgendwie länger zu spielen. Das ist wohl auch der Grund warum ich das Spiel eigentlich kaum vermisse.
Ich für meinen Teil hoffe zumindest dass es in War Games eine ausreichend große Auswahl an Fun-Gametypes gibt. Bei Reach wurde Action Sack ja inzwischen entfernt, ich hoffe das ist kein Trend. Und was die Wurf-Funktion beim Grifball angeht bin ich auch allzu skeptisch. Sollte man wirklich nur noch Gewinn-Orientierte Spielmodi haben, wird man mich wohl einmal online antreffen - und dann nie wieder. Wenn 343 Wort hält kann ich ja auch via Spartan Ops aufleveln.
Ich habe ja geschrieben weiter entwickeln so wie es jetzt bei H4 der fall ist =)
Na mein bsp mit wow konntet ihr ja nicht nachvollziehen.
Ja ich meine das Excel aus Office, dir ist sicherlich bekannt das dahinter ne enorme Programmieungsleistung steckt und das war so um die 1995 da war die PC hardware ja noch fast auf nehm stand von einem Taschenrechner . Ich wette ich könnte euch das system das ich mir vorstelle in excel erstellen ohne das die auswertung den Pc nur annähernd fordert, um zu beweisen das so ein kleiner algorithmus das Spiel nicht zum laggen bringen würde. WoW hab ich erwähnt weil dies noch vor H2 und natürlich vor der 360 rauskam und auf jedem system ohne zu laggen lief obwohl da noch viel mehr berechnet wird als in einem Ego Shooter
@ Paul wen du ja sowieso kaum MP spielst und sich die ànderungen wie bloom, perks,sprinten,abilities,ranking etc. hauptsächlich drastisch auf den MP auswirken, warum meckerst du den an Halo 4 jetzt schon so rum? Angst das du die Grunts auf Legendär nicht mehr triffst oder was? Den ganzen anderen quatsch zu nutzen wurdest du ja in der kampagne auch nie gezwungen oder hab ich was verpasst?^^
Und änderungen sind für mich in jeder shooter kampagne richtig nötig aber meinung nach vor allem in Halo. In keinem Spiel spielst du einen gentisch manipulitieren Supersoldaten,aber trotzdem kann der chief sich gerade mal ducken,schlagen,hüpfen,schiessen,schalter aktivierem und seit reach sprinten^^ Was weniger ist als ein "normaler" soldat in anderen spielen xD Vielleicht geht es nur mir so aber wen ich cut scenes in halo sehe denke ich mir manchmal ah endlich wieder mal der Chief obwohl ich ihn eigentlich die ganze zeit spiele^^ So coole aktionen wie in Trailer, Cut-Scenes oder in den büchern fehlen einfach oder besser gesagt mir fehlt das mittendrin gefühl ICH möchte der Chief sein und der kann definitiv mehr als das oben genannte^^
Ich will ja nicht egoistisch sein, natürlich sollen die Leute weiterhin ihre Fun Spiele zocken macht ja zwischendurch auch Laune, sofern der Rest nicht drunter leidet und ich glaube jeder stimmt mir zu das sie in H4 lieber an nehm guten anticheat programm und einem besseren netzcode arbeiten sollten als an so vielen neuerungen =) In der Kampagne störts es mich nicht da es die gegner ja nicht nutzen aber im MP schon =/