(24.10.2012, 21:26)eXt I Bl4ckouT schrieb: bei dem was ich geschrieben habe wird nicht wesentlich mehr berechnet als in H2 welches ja bekanntlich noch auf der 1. generation lief,bei dem was ich geschrieben habe wird nicht mehr berechnet (eher weniger) als in reach nur mit anderen werten oder sehe ich das so falsch?^^ Dan laufen wohl die algorithmen für ein MMO wie WoW,welches glaub ich schon 7 Jahre auf dem Markt ist, auf Rechner und Server mit NASA Niveau
Der Unterschied ist, Halo läuft nicht auf Servern sondern auf Konsolen, darum gibt es auch den Host-Vorteil. Und ich glaube sehr wohl dass besagtes System mehr Rechenleistung in Anspruch nehmen würde. Auch wenn 2 Minuten nichts weiter als eine Hyperbel ist, ein Stilmittel für alle die in Deutsch kein Interesse an Textanalysen haben (so wie ich).
(24.10.2012, 21:26)eXt I Bl4ckouT schrieb: Wie jedes "gute" Entwicklerstudio geht dieses auf die forderungen der community ein und wie man hier sehr gut sieht anhand von meinungen von leuten die den mp wenig oder kaum spielen ^^
Sprechen wir gerade von Reach? Dann möchte ich gerne mal erklärt haben, wo genau Bungie während der Entwicklung von Reach auf die Wünsche der Fans eingegangen wäre, die Tatsache dass nach der Beta immer noch Bloom und Armor Abilities entgegen den Wünschen der kompletten Community eingebaut wurden, spricht nämlich Bände.
Hallo das sind gerade mal 2-3 Berechnungen mehr als zu H2 Zeiten und wen man das Reach aren system anschaut gerade mal die änderung eines Faktors^^ Warum sollte das ne Xbox 360 nicht hinkriegen wen man das auf ner Xbox fast oder vielleicht konnte?
Ich weiss nicht wie es genau läuft bei der Xbox aber hast du schon mal ne Meldung gekriegt Information could not be received from Halo 3 server? Oder bei der Reach Beta wo die Server überlastet waren? èber Xbl-Server läuft das ganze ja auch noch irgendwie =) Ich schätze mal die Hardware einer Xbox 360 hatte die Leistung eines oberen mittelklasse PC's und wen man bedenkt das in Halo gerade mal max 16 Spieler antreten und bei WoW 10'000 und mein PC im Raid und PVP auch nicht abkackt. Wäre es ja nach euren Aussagen der UltraMega Server der solche eine enorme Datenmenge auswerten kann und der PC muss ja damit auch umgehen können^^ Hab das Bsp. nur gebracht da die 360 in dem zeitraum rauskam wie WoW
Ja ich rede von Reach, die Community wollte es einsteigerfreundlicher und so crap wie griffball und living dead gab es gleich am afang^^ Nfun shooter halt der kein spass machte xD Hoffe bei H4 wird es besser und wen halt nen fun shooter draus gemacht wird dan bitte einer der spass macht