24.10.2012, 22:25
(24.10.2012, 21:26)eXt I Bl4ckouT schrieb: bei dem was ich geschrieben habe wird nicht wesentlich mehr berechnet als in H2 welches ja bekanntlich noch auf der 1. generation lief,bei dem was ich geschrieben habe wird nicht mehr berechnet (eher weniger) als in reach nur mit anderen werten oder sehe ich das so falsch?^^ Dan laufen wohl die algorithmen für ein MMO wie WoW,welches glaub ich schon 7 Jahre auf dem Markt ist, auf Rechner und Server mit NASA Niveau
Der Unterschied ist, Halo läuft nicht auf Servern sondern auf Konsolen, darum gibt es auch den Host-Vorteil. Und ich glaube sehr wohl dass besagtes System mehr Rechenleistung in Anspruch nehmen würde. Auch wenn 2 Minuten nichts weiter als eine Hyperbel ist, ein Stilmittel für alle die in Deutsch kein Interesse an Textanalysen haben (so wie ich).
(24.10.2012, 21:26)eXt I Bl4ckouT schrieb: Wie jedes "gute" Entwicklerstudio geht dieses auf die forderungen der community ein und wie man hier sehr gut sieht anhand von meinungen von leuten die den mp wenig oder kaum spielen ^^
Sprechen wir gerade von Reach? Dann möchte ich gerne mal erklärt haben, wo genau Bungie während der Entwicklung von Reach auf die Wünsche der Fans eingegangen wäre, die Tatsache dass nach der Beta immer noch Bloom und Armor Abilities entgegen den Wünschen der kompletten Community eingebaut wurden, spricht nämlich Bände.