24.10.2012, 21:26
(24.10.2012, 20:56)MasterChief56 schrieb: Es wird alles automatisch erfasst, aber nur ein kleiner Teil verwertet...
Ich glaube ein paar Leute hier stellen sich Programmieren alle ein bisschen zu einfach vor.
bei dem was ich geschrieben habe wird nicht wesentlich mehr berechnet als in H2 welches ja bekanntlich noch auf der 1. generation lief,bei dem was ich geschrieben habe wird nicht mehr berechnet (eher weniger) als in reach nur mit anderen werten oder sehe ich das so falsch?^^ Dan laufen wohl die algorithmen für ein MMO wie WoW,welches glaub ich schon 7 Jahre auf dem Markt ist, auf Rechner und Server mit NASA Niveau

EDIT: Bevor wir hier weiterhin alles vollpflastern ehrlich gesagt ist es mir auch egal, ein system wie in H2 bei dem Assists berücksichtigt werden wie in Reach, heisst 1 Assists = 1/2 kill, ist mir auch recht. Wen man dabei den boost noch weglässt den man erhält wen man gegen besonders "starke" gegner gewinnt gestrichen wird, wäre ich happy, wen nicht auch ok boosten war auch so schon hart genug in H2. Ach ja und die Ränge von mir aus weglassen Interessiert mich nicht ob ich nun 2 Star oder 5 Star general oder Inheritor in Reach bin x)
Das Thema supporter auswertung habe ich nur aufgegriffen weil, wie im letzten post beschrieben, gleich ein community mitglied benachteiligt fühlt. Man multipliziere diese Zahl mit den fans der U.S Staaten und zack hat man den Salat (Reach) . Wie jedes "gute" Entwicklerstudio geht dieses auf die forderungen der community ein und wie man hier sehr gut sieht anhand von meinungen von leuten die den mp wenig oder kaum spielen ^^