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Ich will deine Überlegungen ja nicht stören, aber einen Algorithmus zu programmieren, der über Punkteverteilung, mvp etc. entscheided, ist bei
weitem nicht so einfach, wie du dir das vorstellst... Sich allein soetwas theoretisch zu überlegen... Und dann kommt noch die primitive Überlegensweise eines Computers hinzu: Ein Computer kann nicht logisch denken! Das einzige was ein Computer kann, ist addieren! 1 und 0! Im binären Zahlensystem. Mer kann er nicht. Und wie soll so ein Computer über "das war mit absicht supportet und das nicht" entscheiden? So einfach geht das nicht. Du musst das alles für den Computer mathematisch "beschreiben". So ein Algorithmus ist technisch möglich, aber 1. dauert sowas lange und 2. ist das Geldverschwendung und 3. würde alleine der Algorithmus des mvp-ermitteln das Spiel ins Laggen bringen, selbst wenn es eine Grafik von 2 * 2 Pixel hätte. Denn je perfekter das mvp-ermitteln, desto länger der Quellcode und desto mehr muss die CPU rechnen.
Wir Menschen können logisch denken. Aber selbst mit der Gabe des logischen Denkens ist es selbst uns schwer zu sagen, "Das da ist der mvp!