08.09.2012, 23:02
(08.09.2012, 09:57)T4NKM3N schrieb:(02.09.2012, 16:31)Paul schrieb:(02.09.2012, 16:16)Oli schrieb: Das stand ja bei Reach auch drauf.....
Naja, das Logo, aber nicht ausbuchstabiert. Wenn nur das Logo draufstehen würde hätt ich auch kein Problem damit, aber so wirkt das auf mich etwas.... befremdlich.
Und wie gesagt, ich weiß dass das Meckern auf sehr hohem Niveau ist, aber es is halt so ne kleine kosmetische Sache mit der ich mich nicht so recht anfreunden mag...
LOGO oder UNSC ????? worüber er sich den kopf zerbricht ^^
so viel zeit hätte ich auch gern in meinem Leben ^^
Na, fans machen so etwas halt....Und wenn einen das auffällt dann stört es einen ja auch.....BIST DU ein hardcore Halo fan?

(08.09.2012, 11:04)MasterChief56 schrieb: Leute, ihr habt ja recht, dass das was unnötiges ist, worüber der Paul sich aufregt. Das kann man schon fast als Fakt bezeichen. Aber des wegen muss ja jetzt nicht jeder einzelne den Paul deswegen runterziehen. Der Post von Paul ist sowieso schon Jahre her.
Jeder darf sich hier über alles aufregen....Auch das der Hintergrund von HU.de schwarz ist

Und wenn für dich 8 Tage ein jahr sind, auf was für einen Stoff bist dann du das die Zeit so schnell für dich vergeht?

(08.09.2012, 13:25)sniper king schrieb: Oh dann hab ich Angst das sie es versauen.Danke für die Info
Hehe, lieber voher informiert sein das es scheiße wird?

"Kifflom!"