13.08.2012, 13:33
Hui gibt ja schon einigen Content mehr als beim ersten.
Gibts bestimmt ein Achievement für.. Mir wärs zu krass, aber einige Leute packt dann ja doch die GS-Sammelwut
Hordenmodi finde ich eigentlich immer gut, wenn sie optional sind, umso besser
Tada.. Mehrmaliges Durchspielen war sowieso Pflicht für mich, jetzt kann es noch viel spaßiger werden
Bin zwar jetzt nur mäßig auf diese Boni-Dinger scharf - hoffe sowieso, dass die nicht op sind, sowas kann ich nicht ab - ABER ich finde es schön, dass Treue "belohnt" wird, selbst wenn es nur symbolisch ist.
Hier gibts zudem noch ein kleines Video, in dem die Entwickler über die Ausrüstung und Fähigkeiten sprechen
http://www.gamestar.de/spiele/darksiders...70177.html
[weiß leider nicht, wie ich den Player einbetten kann, sorry]
Und in vier Tagen ist es dann endlich soweit


Ist Ewigkeiten her, dass ich mich so auf ein Game gefreut habe.
Wenn man nach der Vorfreude geht auf jeden Fall mein Titel 2012
Finde es im übrigen sehr schade, dass es fast niemanden im Forum wirklich zu interessieren scheint
Zitat: So kann Darksiders 2 im Schwierigkeitsgrad »Nightmare« angegangen werden. Wie im Hardcore-Modus von Diablo 3 hat der Spieler dann nur ein Leben, also einen Versuch, um das Spiel zu beenden. Sollte er sterben, gehen die Speicherpunkte (man kann das Spiel also pausieren) verloren.
Gibts bestimmt ein Achievement für.. Mir wärs zu krass, aber einige Leute packt dann ja doch die GS-Sammelwut
Zitat: Neu ist auch der Arena-Modus. Darin stellt sich Tod immer stärker werdenden Gegnerwellen. 100 Wellen können insgesamt besiegt werden, nach jeder fünften gibt es eine Belohnung. Die Herausforderungen werden im Verlaufe des Spiels freigeschaltet, stehen also nicht vom Start weg zur Verfügung. So kann man die Spielfigur auch nach dem Ende von Darksiders 2 oder auch mittendrin weiter hochleveln.
Hordenmodi finde ich eigentlich immer gut, wenn sie optional sind, umso besser

Zitat: Wer Darksiders 2 ein zweites Mal durchspielen will und nicht auf seine Erfahrungspunkte und Ausrüstung verzichten will, wird sich wahrscheinlich über den ebenfalls neuen »New Game +«-Modus freuen. Darin kann man ein neues Spiel starten, ohne Erfahrung und Ausrüstung aus der vorherigen Runde zu verlieren.
Tada.. Mehrmaliges Durchspielen war sowieso Pflicht für mich, jetzt kann es noch viel spaßiger werden

Zitat: er noch seine Spielstände von Darksiders auf der Festplatte hat, sollte diese nicht löschen. In Darksiders 2 wird man damit nämlich Bonus-Spielinhalte freischalten können.
Diese Extras heißen in der Original-Version »The Pauldron of the Horsemen« und »The Chaos Fang«.
Pauldron of the Horsemen ist ein Level-5-Schulterschutz, der die Attribute und den kritischen Schaden des Tods erhöht. Das zweite Gimmick, Chaos Fang, ist eine Stufe-1-Sense die zum einen den kritischen Schaden erhöht, aber auch den Gesamtschaden vergrößert.
Bin zwar jetzt nur mäßig auf diese Boni-Dinger scharf - hoffe sowieso, dass die nicht op sind, sowas kann ich nicht ab - ABER ich finde es schön, dass Treue "belohnt" wird, selbst wenn es nur symbolisch ist.
Hier gibts zudem noch ein kleines Video, in dem die Entwickler über die Ausrüstung und Fähigkeiten sprechen
http://www.gamestar.de/spiele/darksiders...70177.html
[weiß leider nicht, wie ich den Player einbetten kann, sorry]
Und in vier Tagen ist es dann endlich soweit



Ist Ewigkeiten her, dass ich mich so auf ein Game gefreut habe.
Wenn man nach der Vorfreude geht auf jeden Fall mein Titel 2012

Finde es im übrigen sehr schade, dass es fast niemanden im Forum wirklich zu interessieren scheint


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