Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Neues Multiplayer Map-Pack GOW2 ?

also es ist doch so ! die euro points gelten in jeden land wo xbox-live verfügbar ist england belgien frankreich holand schweiz österich deutschland tschechien polen die kann man doch als ms PAL - points bezeichnen ( fehlen natürlich noch welche länder , wird es zu viel )#

wenn ich die karten mit meinen usa account lade läuft es ja über vpn amercian ip dann brach ich auch points von america ich nen die ami points jetzt mal ms-usa/ntsc

von daher meine frage : ich bin halt schon knapp bei kasse was für welchen account soll ich jetzt aufladen denn ösi mit euro-points / ist ip sperre drin ?
oder denn ami account mit ntsc-points und über vpn ? einen account kann ich nur aufladen wegen geld und so.
danke ich hoffe ihr wist was ich meine !

@maYbe
ich bin deutscher wohne aber sehr nahe zu östereichischen grenze zu einem internet-anschluss sind es ca 30 km hin & zurück ! doch in meine alte firma in östereich kann ich nicht weil die winterpause hat bis 20.01.09 ! internet-cafe sehe ich auch net ein weil der tüp 10 euro haben will ! nja und sonst weiss ich niemanden mehr , ausser meine ex aber da will ich auch nicht hin. deshalb mache ich das über vpn

wenn das mal einer weiss wie man sich die karten auf denn pc bekommt und dann auf die festplatte der xbox das wer geil !

mfg tom

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.09.2011, 00:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin