10.12.2008, 16:58
Abyss glaub mir, mit den paar Leuten wirds bestimmt nix. Ich zock ja sogut wie jeden Abend und seh immer wer online ist. Das sind aus der Liste (obwohl sie schon recht lang ist) nicht allzu viele und wenn ich noch jemand einlade, dann kommt die hälfte nicht und die andere sagt ab (was ja kein Problem ist, es soll ja auch jeder das spielen, was er grad mag). Die Leute, die eh immer dabei sind, habe ich längst in der Freundesliste. Und das reicht für >uns hier< doch eigentlich. Ein ganzes Team sind wir meist immer plus X.. und: in letzter Zeit gewinnen wir mehr Matches als verlieren 
Auf der einen Seite Clan sagen auf der anderen Fun und kein Training und spielen wann man will ist glaub ich dann doch zu unterschiedlich.
Aber das mit dem Kalender wäre gut! da kann jeder wenigstens ca. einen Tag in der Woche schon vorher ansteuern zwecks wann man Zeit hat und so.
Marc sollte vielleicht mal gefragt werden? MongooseMike kannst du evtl mal nen link posten, wo du was ähnliches gesehn hast?

Auf der einen Seite Clan sagen auf der anderen Fun und kein Training und spielen wann man will ist glaub ich dann doch zu unterschiedlich.
Aber das mit dem Kalender wäre gut! da kann jeder wenigstens ca. einen Tag in der Woche schon vorher ansteuern zwecks wann man Zeit hat und so.
Marc sollte vielleicht mal gefragt werden? MongooseMike kannst du evtl mal nen link posten, wo du was ähnliches gesehn hast?