08.03.2012, 15:10
doch, das ist wirklich ein spiel
von den heavy rain machern und ps3 exklusiv, mehr hab ich nocht nicht rausgefunden was es werden soll
//EDIT: lol ich idiot^^ quantic dream heisst ja der entwickler und nicht das spiel
von den heavy rain machern und ps3 exklusiv, mehr hab ich nocht nicht rausgefunden was es werden soll//EDIT: lol ich idiot^^ quantic dream heisst ja der entwickler und nicht das spiel

Zitat:Auf der Game Developers Conference 2012 stellte David Cage von Entwickler Quantic Dream eine beeindruckende Tech-Demo auf der PlayStation 3 vor [...] Außerdem war es Cage wichtig zu vermitteln, dass diese Demo auch nur eine Demo der Technologie darstelle, aber kein Spiel zeige. [...] Was das nächste Spiel von Quantic Dream betrifft, so nutzt dies natürlich diese neue Technoligie. Außerdem baut es auf die Adventure-Elemente von Heavy Rain auf, wird aber ein völlig neues, eigenständiges Spiel sein. Die Chancen stehen jedenfalls gut, dass das kommende Spiel noch in dieser PlayStation-Generation erscheinen wird, immerhin läuft die Demo auf der Konsole.
Quelle: http://www.gamona.de/games/quantic-dream...70160.html