15.02.2012, 21:11
@Gabumon:
Sry aber kannst du nicht deine Kommentare für dich behalten?!
Ich würde dich ja sooo gerne Ignorieren bloß alleine deine ,,zickige,, Art macht mich jedesmal aufmerksam und lässt mich den Kopf betrübt schütteln und mich denken:
,,Kann man wirklich noch mehr Troll sein als du?
Was hat dein Leben für ein Sinn?
Leute den Spaß an spielen zu verderben?
Möglichst viele Kommentare schreiben,,
Aber dann kam mir die Erleuchtung.....du hast einfach keine Ahnung.
Du bist so versteift darauf Kritikpunkte zu finden das du dein logisches denken einfach austellst.
Es stört niemanden wenn du du deine Meinung schreibst aber es ist weiß gott kein Einzelfall das du ein Spiel/Entwickler schlecht machst wegen einem Misserfolg in der Vergangenheit oder weil dir screens die noch alpha sind nicht gefallen.
Es ist einfach alles schlecht, es könnte die beste Grafik der Welt haben, die beste Engine, die beste Story und das allerbeste Gameplay jedoch keine Kekse...du würdest es bemengeln und als schlechtestes Spiel aller zeiten abstempeln.
@Topic:
Das Spiel ist der Hammer, das was man so liest ist extrem Gut.
looking forward to this game.
Sry aber kannst du nicht deine Kommentare für dich behalten?!
Ich würde dich ja sooo gerne Ignorieren bloß alleine deine ,,zickige,, Art macht mich jedesmal aufmerksam und lässt mich den Kopf betrübt schütteln und mich denken:
,,Kann man wirklich noch mehr Troll sein als du?
Was hat dein Leben für ein Sinn?
Leute den Spaß an spielen zu verderben?
Möglichst viele Kommentare schreiben,,
Aber dann kam mir die Erleuchtung.....du hast einfach keine Ahnung.
Du bist so versteift darauf Kritikpunkte zu finden das du dein logisches denken einfach austellst.
Es stört niemanden wenn du du deine Meinung schreibst aber es ist weiß gott kein Einzelfall das du ein Spiel/Entwickler schlecht machst wegen einem Misserfolg in der Vergangenheit oder weil dir screens die noch alpha sind nicht gefallen.
Es ist einfach alles schlecht, es könnte die beste Grafik der Welt haben, die beste Engine, die beste Story und das allerbeste Gameplay jedoch keine Kekse...du würdest es bemengeln und als schlechtestes Spiel aller zeiten abstempeln.
@Topic:
Das Spiel ist der Hammer, das was man so liest ist extrem Gut.
looking forward to this game.
HALO REACH FOREVER!