22.11.2008, 18:54
Servus. Ich hab mir vor geraumer Zeit UT für die X geholt, da ich bislang alle Teile im Schrank hab. Jedoch fällt mir auf dass der Single-Player Modus verdammt schwer ist, insebsondere die maps wo man Knoten einnehmen muss. Irgendwie schaffe ich das nicht, auch mit den "Karten" die man einsetzen kann. Selbst wenn man an der KI rumspielt werden, sofern man die Gegner total blöd macht auch die eigenen Teammitglieder dumm und dämlich. Also so oder so, sobald ich einen Knoten eingenommen hab oder zwei oder drei miteinander verbunden hab wird irgendeiner dieser wieder vom Gegner eingenommen. Weil das eigene Team einfach zu dämlich ist die Punkte zu halten..und überall kann man nicht gleichzeitig sein. Vielleicht geht es einem genau wie mir.
Irgendwann hau ich das Spiel aus'm Fesnter oder gegen die Wand...vielelciht ersteres dann leidet die Tapete nicht unter soviel Schrott.
Irgendwann hau ich das Spiel aus'm Fesnter oder gegen die Wand...vielelciht ersteres dann leidet die Tapete nicht unter soviel Schrott.