10.02.2012, 15:46
(01.02.2012, 18:01)Gabumon schrieb: So ich möchte bei meinem ersten Fazit mit den Positiven Punkten anfangen..., so da dass nun erledigt ist kann ich zu den Negativen kommen...Herrlich, einfach herrlich

Den werde ich mir merken

Bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, die Demo zu zocken.
Ich muss sagen... Der Trailer hatte einen viel zu geilen Sound für dieses Spiel (>.<i)
Meiner Ansicht nach gibt es nur einen einzigen Punkt gut, bei dem was ich sehen durfte; nämlich dass man Teammitglieder heilen kann, ohne dass man direkt neben ihnen stehen muss.
Aber sonst?.. Ein schwer enttäuschendes Spiel.
- Headshots mit der Sniper gelingen meist besser wenn man auf den Hals zielt
- Zielhilfe deaktiviert > trotzdem kann ich meine Sniper in einem Affentempo durch den Screen schwenken und irgendwann in der Nähe eines Gegners abdrücken und bekomme den Headshot - lustiger Weise gelingt das so noch öfter, als wenn man ganz normal auf den Kopf zielt und abdrückt...
- Gegner mit Schild? Ok, aber muss das wirklich sein, dass man vor ihm stehen muss um den Schild zu deaktivieren? Nur schon dass die Gegner sonst unverwundbar sind ist doch schwer daneben.
Wie will man denn da eine Chance haben, wenn man alleine unterwegs ist?
- Ein schon zu sehr auf Koop ausgelegtes Spiel.. Hat man einmal unfähige Mitspieler, hat man gleich verloren. Da stirbt das ganze Team locker 10 mal -.-
Vielleicht ist es ja im Singleplayer Modus etwas humaner, aber das was ich da von der Demo gesehen habe, ist zum davon laufen

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...