01.02.2012, 18:01
So ich möchte bei meinem ersten Fazit mit den Positiven Punkten anfangen..., so da dass nun erledigt ist kann ich zu den Negativen kommen...
Furchtbare Grafik, gut dass Original Syndicate hatte einen Minimalistischen Stil durch seine VGA Grafik, dass war aber so gewollt, hier ist einfach die Engine schlecht. Detailarm (das Original war trotz 320x200 voller Details) und Ruckelt sogar teilweise auch noch... Ganz davon ab, HUD anzeigen schön und gut, aber Syndicate packt den Bildschirm so extrem Voll damit das man da kaum noch durchsieht. Hach wie schön Aufgeräumt war das Originale doch
Gameplay, super ich kann Gegner Hacken, wofür ich mich ein paar Sekunden hinter einer deckung verkriechen muss, andererseits kann ich sie auch einfach Abschießen, geht schneller und ist genau so herrausfordernt. Eine Taste drücken.
Strategie? AnSpruch? Braucht man nicht, einfach in der Gegend Rumballern, Call of Duty hat das gleiche und sieht besser(!) aus. Das hat zwar keine KI...
Achja KI, hat Syndicate auch nicht. Die Gegner sind Stumpf und Dumm, warum das Spiel trotzdem Teilweise Unfair(!) schwer ist? Es scheint die Lebenspunkte irgendwie zu Skalieren, hat man selbst wenige scheint der Gegner um so mehr zu haben.
Leveldesign, Stumpf ist Trumpf, ich hab selten so öde Level gesehen, selbst im schlechtesten Call of Duty Teil (3,5) nicht...
Fazit:
Ja es ist Unfair ein Spiel anhand einer Demo zu werten, andererseits die Leichenschändigung an Syndicate rechtfertigt das ganze gleich wieder. Die Designer haben a.) nicht verstanden was Syndicate eigentlich ist b.) haben Technisch miese Arbeit abgegeben und c.) selbst das Spieldesign ist komplett verhuntzt.
Wertung:
Grafik: 55%
Sound: 70%
Gameplay 30%
SPielspass: 32%
Furchtbare Grafik, gut dass Original Syndicate hatte einen Minimalistischen Stil durch seine VGA Grafik, dass war aber so gewollt, hier ist einfach die Engine schlecht. Detailarm (das Original war trotz 320x200 voller Details) und Ruckelt sogar teilweise auch noch... Ganz davon ab, HUD anzeigen schön und gut, aber Syndicate packt den Bildschirm so extrem Voll damit das man da kaum noch durchsieht. Hach wie schön Aufgeräumt war das Originale doch
Gameplay, super ich kann Gegner Hacken, wofür ich mich ein paar Sekunden hinter einer deckung verkriechen muss, andererseits kann ich sie auch einfach Abschießen, geht schneller und ist genau so herrausfordernt. Eine Taste drücken.
Strategie? AnSpruch? Braucht man nicht, einfach in der Gegend Rumballern, Call of Duty hat das gleiche und sieht besser(!) aus. Das hat zwar keine KI...
Achja KI, hat Syndicate auch nicht. Die Gegner sind Stumpf und Dumm, warum das Spiel trotzdem Teilweise Unfair(!) schwer ist? Es scheint die Lebenspunkte irgendwie zu Skalieren, hat man selbst wenige scheint der Gegner um so mehr zu haben.
Leveldesign, Stumpf ist Trumpf, ich hab selten so öde Level gesehen, selbst im schlechtesten Call of Duty Teil (3,5) nicht...
Fazit:
Ja es ist Unfair ein Spiel anhand einer Demo zu werten, andererseits die Leichenschändigung an Syndicate rechtfertigt das ganze gleich wieder. Die Designer haben a.) nicht verstanden was Syndicate eigentlich ist b.) haben Technisch miese Arbeit abgegeben und c.) selbst das Spieldesign ist komplett verhuntzt.
Wertung:
Grafik: 55%
Sound: 70%
Gameplay 30%
SPielspass: 32%






