12.11.2008, 18:35
(12.11.2008, 15:42)RusherOne schrieb: Maybe das geht nicht gegen dich! Aber wenn die in den Ligen alle so Pro sind, dann sollten sie doch das als Herausforderung sehen, und nicht probieren, aus Teil 2 durch Regeln Teil 1 zu machen.
Ich bin genauso überrascht darüber das wirklich alle Waffen herausgenommen wurden, wobei wie ihr schon sagt, jede Waffe Vor als auch Nachteile hat.
Aber dennoch muss ich sagen, dass das Spiel durch die herausnahme von diesen Waffen noch genauso schwer ist wie Vorher, da es nun sehr auf Nahkampf bzw viel Duel bezogener ist.
Warum denke ich so und ihr nicht?
Habt ihr euch einmal ein MLG Match in GoW angesehen ?
Ich habe mir die letzten Finals der MLG angesehen und die Teams dort haben für 7 Maps gerade mal eine Stunde benötigt, da sie sehr offensive Taktiken haben.
Dies wollen die dortigen Teams natürlich beibehalten und ich bin auch dafür da man sich mit gewissen Waffen Prima eincampen kann.
(12.11.2008, 16:34)Slip on my Vans schrieb: Und zudem hab ich ein Trick rausgefunden, wie man die Säge einigermaßen gut abwehren kann -> man puncht einfach zu wenn einer mit dem Lancer zu nah kommt.
Das funktioniert auch nur dann, wenn er gerade die Säge angeschmissen hat und du ihn unmittelbar (ca. 1sek. ) danach mit dem Schlag triffst.
Von den Seiten oder von hinten hast du natürlich recht, da geht die Säge direkt wieder aus aber dadurch das man sich mit laufender Säge enorm schnell drehen kann spielt das keine Rolle.
Sollte er mit der laufenden Säge frontal auf dich zukommen sägt er dich auch wenn du ihn schlägst.
Auserdem hat er dennoch die möglichkeit direkt nach dem Schlag die Säge zu starten da man durch den Schlag, selbst nicht mehr gestuned ist.
GT: maYbe qp